Workshop: Anatomie des Beckenbodens für Physiotherapeuten

Dein großes Interesse in der Physiotherapie ist der Beckeboden. Du suchst Erklärungen für deine interne Palpation des Beckenbodens oder möchtest dein Verständnis anhand von anatomischen Modellen verbessern.

Das anatomische Institut der Universität Kiel verfügt über eine einzigartige Vielfalt anatomischer Feuchtpräparate, die keine Fragen offen lassen. In Prof. Wedel haben wir seit vielen Jahren einen kompetenten Referenten, der uns sehr professionell Einblick in sein Fach gibt, unterstützt durch sein Team und modernste Technik.

 

Kursvoraussetzung: Physiotherapeut:in, Arzt/Ärztin; Physio Pelvica Basiskurs I der AG GGUP, Tanzberger Konzept

Referenten:

Prof. Dr. med. Wedel, Thilo (Arzt)

Köwing, Almut (PT), ich gebe meine langjährige wunderbare Zusammenarbeit mit Prof. Wedel aus Altersgründen ab. Eine neue Referentin steht noch nicht fest

Kursumfang 8UE

Ort: Kiel

Datum: ein geneaues Datum für 2025 steht noch nicht fest

Zeit: Freitag  09:00-16:00 Uhr

Seminarkosten:

 

 

 Information über die AG-GGUP